Füllmex-Sandsacktrichter

FÜLLMEXX 

Sandsacktrichter
Ein Abfülltrichter zur manuellen Befüllung von Sandsäcken. Mit Füllmexx kann das Befüllen der Sandsäcke eine einzelne Person durchführen. In nur 3 Minuten können so ca. 10 Sandsäcke von nur einer Person abgefüllt werden. 10 Personen schaffen in 30 Minuten ca. 700 Sandsäcke.
Das Abfüllen von Sandsäcken war vor 20 Jahren eine Knochenarbeit und wird es auch in 20 Jahren noch sein. Der Füllmexx erleichtert Ihnen das Abfüllen von Sandsäcken extrem und kann ideal als Ergänzung zu bestehenden, modernen Hochwasserschutzsystemen eingesetzt werden.
Vorteile:
- kann sofort, ohne Stromerzeugung eingesetzt werden
- kleiner Kraftaufwand - der Sand rutscht durch Ankippen des Füllmexx in den Sandsack
- der Füllmexx wird mit einer Vorwärtsbewegung bis zur Füllgrenze in den Sand geschoben und angekippt; die Sandsäcke sind zu 2/3   gefüllt - durch eine genaue Füllgrenze am vorderen Teil des Füllmexx (90 Grad Abstufung)
- Der Füllmexx ist sehr leicht: 1‘500 g – geeignet für Säcke bis zu 20 kg
- Sehr hohe Lebensdauer da sowohl UV-,hitze- und frostbeständig
- Reinigung: Mit Wasser abspülen - fertig!
Typ 160 für Sandsäcke 30x60 cm, Typ 180 für Sandsäcke 40x60 cm
Infos und Preise zum Download: Füllmexx Infos und Preise
Bestellen Sie gleich in unserem Online-Shop